Professionelle Gartenpflege in Ganderkesee und Umgebung

Besonders in Großstädten und Ballungsgebieten träumen viele Menschen von einem eigenen Garten, aber die Nachfrage übersteigt bei weitem das Angebot. So schön ein eigenes Fleckchen Erde auch sein mag, ist regelmäßige Gartenpflege notwendig, um sich dort wirklich wie in einem grünen Wohnzimmer zu fühlen. Die meisten Gartenbesitzer nehmen die Arbeiten selbst in die Hand. Was aber, wenn man zum Beispiel durch einen Unfall oder eine schwere Krankheit dazu nicht mehr in der Lage ist? Manche Gartenbesitzer sind auch beruflich zu stark eingespannt oder müssen für längere Zeit verreisen. Wird ein Garten aber nicht regelmäßig gepflegt, verwildert er sehr schnell. Ein professioneller Gartenservice wie die Schröder Garten GmbH aus Ganderkesee hält die Lösung des Problems bereit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wer ist die Schröder Garten GmbH?

Das Unternehmen ist seit 2001 auf den Gebieten Garten- und Landschaftsbau tätig. Es betreut Privatkunden und Unternehmen bei der Gartenpflege. Zu den Leistungen gehören unter anderem die Neuanlage von Gärten oder Parks, die Umgestaltung oder auch die Unterhaltspflege wie das Rasenmähen oder das Schneiden von Hecken bzw. die Baumpflege. Die Mehrzahl der Kunden kommt aus Ganderkesee. Allerdings gehen mehr und mehr Aufträge auch aus umliegenden Orten ein. Das liegt daran, dass die Schröder Garten GmbH gut und zuverlässig arbeitet. Für die angebotenen Leistungen werden faire Preise berechnet und Versprechungen werden eingehalten.

Welcher Service wird im Bereich Gartenpflege angeboten?

Jedes Angebot ist individuell und wird auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Deshalb ist es an dieser Stelle unmöglich, konkrete Preise zu nennen. In der Regel ruft der Kunde beim Gartenservice an und macht einen Termin aus. Ein Mitarbeiter sucht den Kunden zum vereinbarten Zeitpunkt an dessen Wohnsitz oder im Garten auf und sieht sich die Situation vor Ort an. Der Service wird nicht nur Kunden in Ganderkesee, sondern auch außerhalb angeboten. Es werden die zu erbringenden Leistungen vereinbart und ein Kostenvoranschlag erstellt. Wenn der Kunde damit einverstanden ist, kommt der Vertrag zustande. Die Angebote sind sehr vielseitig. Zu den häufigen Leistungen gehören einmalige Tätigkeiten wie der radikale Rückschnitt einer Hecke oder das Verlegen von Begrenzungskabeln für Mähroboter oder die Installation von Bewässerungssystemen. Auch das zeitlich befristete Pflegen von Gärten, wenn der Gartenbesitzer beispielsweise auf Urlaub, vorübergehend beruflich abwesend oder krank ist, kann vereinbart werden. Sehr beliebt ist auch die Unterhaltspflege. Das sind Gartenarbeiten, die in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden müssen. Dazu gehören vor allem das Rasenmähen, aber auch das periodische Trimmen von Hecken, Sträuchern und Bäumen. Dabei können sich die Kunden auf die langjährige Erfahrung des Gartenservices und dessen professionelle Ausstattung verlassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen